You are currently viewing Basteln am 8.Nov. mit Sonja

Basteln am 8.Nov. mit Sonja

  • Beitrags-Kategorie:Bericht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein schöner, geselliger und fröhlicher Abend mit Tee oder Saft, salzigen und süßem Gebäck – natürlich selbst gebacken!

Der Kurs war gut sehr gut besucht, es waren über 30 Teilnehmer.

Das Thema an diesem Abend war der Fröbelstern. Ein traditioneller, wunderschöner Stern, der aber für nichtversierte Bastler eine Herausforderung sein kann.

Eine Herausforderung war es auch für Sonja, die den ganzen Abend sehr geduldig und geübt, Hilfestellungen gab. Am Ende ging jeder mit mindestens einem Fröbelstern nach Hause.

Wer im Nachhinein noch Hilfestellung oder eine Anleitung möchte, darf sich gerne bei Sonja Härer melden.

Herzlichen Dank Sonja, für diesen schönen Bastelabend!

Schreibe einen Kommentar