You are currently viewing Frauenpolitischer Filmabend

Frauenpolitischer Filmabend

  • Beitrags-Kategorie:Bericht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es war ein informativer Filmabend in gemütlichem Ambiente am 19. April 2023 bei Sonja Härer, die uns spontan dazu eingeladen hat. Zu sehen gab es einen ergreifenden Film über Gewalt an Frauen und deren mühsamen Kampf um das allgemeine Wahlrecht. Es war interessant und beeindruckend, mal zu sehen wie es den Frauen damals ging, wofür sie sich einsetzten, um das zu erreichen, was heute alles selbstverständlich ist! Über 20 Frauen waren gekommen, für die es dann zur Überraschung Getränke, Gebäck und sogar Popkorn – klassisch, süß oder mit Zimt gab. Vielen Dank an unser Mitglied Sonja

Es war (welt) klasse im Kino „Härer“

Schreibe einen Kommentar