Wir sagen danke - LandFrauen Urbach mit Härer Sanitär aus Urbach

Härer Sanitär unterstützt die Urbacher Landfrauen

„Dass es bei den Urbacher Landfrauen mit so viel neuer Power weitergeht – das finde ich weltklasse!“

Thomas Härer

Mit dieser Aussage begrüßte Thomas Härer, einer der Chefs des renommierten Urbacher Handwerksbetriebs einen Teil des neuen Vorstandsteams der Urbacher Landfrauen. Wie man die Härer-Brüder kennt, die viele Vereine und Institutionen wohlwollend unterstützen, standen sie auch bei dem kleinen Empfang beim Laden in der Mühlstraße am vergangenen Samstag nicht mit leeren Händen da. Alle Damen des Vorstandsteams erhielten ein „Härer“-Duschtuch. Daneben erklärten Gunter und Thomas Härer, den Verein mit einem namhaften Betrag auch finanziell unterstützen zu wollen. Petra Grockenberger, die neue Vorsitzende der Urbacher Landfrauen zeigte sich über diese Großzügigkeit freudig überrascht. „Es freut uns sehr, dass unsere Bemühungen, den Laden wieder richtig zum Laufen zu bringen, soviel Aufmerksamkeit und Anerkennung erfahren. Der Verein durfte sich in den vergangenen Wochen schon über mehrere Neu-Mitgliederinnen freuen“, meinte die „Oberlandfrau“ und bedankte sich herzlich bei Gunter und Thomas Härer.