Du betrachtest gerade Rückblick „Die Kugel rollt – Boulen zum Kennenlernen“

Rückblick „Die Kugel rollt – Boulen zum Kennenlernen“

Der TCU Urbach und die Landfrauen luden am 6. Juni 2024 alle Sportinteressierten zum Boulen ein – bei bestem Wetter, in herrlicher Lage im Bärenbachtal ein.

Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit unter Anleitung beim TCU-Verein diese interessante und gleichzeitig entspannte Sportart kennenzulernen und auszuprobieren.

Zuerst begrüßte uns Dieter Walter, dann übernahm Bernd Irmer die Instruktion der Boule-Neulinge. Er erklärte den Spielablauf und die Regeln beim Boulespiel. In Gruppen aufgeteilt ging es dann los..… Dabei herrschte richtig gute Laune beim Boule-Spiel und vor allem hatten alle Spaß am Spiel.

Am Ende saßen die Teilnehmer noch gemütlich auf der Terrasse und hatten die Möglichkeit bei der Donnerstagsbewirtung des TCUs bei köstlichem Essen und kühlen Getränk den Tag ausklingen zu lassen.

Es war wirklich ein sehr entspannter und spaßiger Spätnachmittag! Trotz der angespannten Hochwasserlage die auch Urbach abbekommen hat.

Vielen Dank an Bernd Irmer und an den TCU für diesen schönen Tag.