Du betrachtest gerade Rückblick Museumsnacht

Rückblick Museumsnacht

• Beitrags-Kategorie:Bericht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Bei bestem Wetter präsentierten sich die Landfrauen am 20. Mai 2023 zum 2. Mal bei der Museumhocketse des Geschichtsvereins auf dem Kirchplatz, im Rahmen der „Nacht der Museen“. Das vielfältige Angebot von süßen und salzigen Leckereien „Fingerfood“ kam gut an. Aber auch bei unseren „Land-Männer“ am Wurststand lief es super. Am Ende war keine Rote Wurst mehr übrig.

Wir möchten uns bei allen Besuchern und interessierten Gästen ganz herzlich bedanken.

Danke sagen möchten wir auch bei den fleißigen Bäckerinnen, es hat super geschmeckt. Sowie an alle Helferinnen im Stand und beim Aufbau und Abbau die mitgeholfen haben diese Veranstaltung zu meistern.

Ein großes Lob geht natürlich auch an unsere Männer am Grill! Es hat Spaß gemacht mit Euch und kann gerne wiederholt werden!

Aber auch bei den Organisatoren vom Geschichtsverein möchten wir uns bedanken, es hat alles wunderbar geklappt. Das gemeinsame Miteinander bei dieser Veranstaltung hat allen Freude bereitet und das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Urbacher Vereinen gestärkt. Danke, dass wir dabei sein durften!