Du betrachtest gerade Schnitzfetzede war der Renner

Schnitzfetzede war der Renner

Zu unser aller Freude konnten wir dieses Jahr die traditionelle Straßenfest „Urbacher Schnitzfetzede“ am 4. Juli 2022 endlich wieder in vollen Zügen genießen. Der Wettergott meinte es gut mit uns und schenkte strahlenden Sonnenschein. So kamen viele Interessierte an unseren nett dekorierten Stand. Die Salate mit Lachsrolle kamen super an und waren bald ausverkauft und bei den leckeren selbstgemachten Kuchen war am Nachmittag kein Krümel mehr übrig. Auch der selbstgemachte Hugo -u. Rosmarin-Spritz sowie der „Most have“ Cocktail“ liefen wie geschmiert….am Ende war alles weg.

Überhaupt war die Stimmung an beiden Tagen auf dem Fest gigantisch gut. Alle hatten Spaß.

Mit Stolz können wir „Landfrauen-Neulinge“ sagen, dass alles wunderbar geklappt hat. Es waren zwei anstrengende, aber wundervolle Tage die zusammengeschweißt haben. Vielen Dank an alle Helfer*innen im Stand, bei den Kuchenbäckerinnen und Organisatorinnen. Natürlich auch ein Dankeschön an die Männer beim Auf-und Abbau, an Frank Reichardt für die selbstgebaute Bar und an alle Besucher*innen