You are currently viewing Viele transparente Weihnachtssterne entstanden

Viele transparente Weihnachtssterne entstanden

  • Beitrags-Kategorie:Bericht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein toller Erfolg war der vorweihnachtliche Bastelabend am 30. November 2022 in der Wittumschule. 17 Frauen bastelten unter Anleitung von Sonja Härer transparente weihnachtliche Sterne.

Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt und so entstanden schnell bunte Weihnachtssterne. Die selbstgestalteten Bastelarbeiten durften im Anschluss natürlich mit nach Hause genommen werden.

Ein herzliches Dankeschön an Sonja Härer für die schönen Weihnachtssterne. Auch im kommenden Jahr wird Sonja Härer wieder Bastelabende anbieten.

Auch an alle Bastlerinnen, vielen Dank! Es war ein rundum gelungener, gemütlicher Abend bei selbstgemachtem Orangen- u. Johannisbeer-Punsch und vielen mitgebrachten Gutsla. So wie eine tolle Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar