You are currently viewing Wieder mal ein Nähkurs zu Ende….

Wieder mal ein Nähkurs zu Ende….

  • Beitrags-Kategorie:Bericht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am 11.01.2024 startete der 3. Nähkurs mit Doro Götz unter dem Motto “Upcycling” in der Wittumschule. In kleiner Runde von elf Teilnehmerinnen wurden diesmal viele Taschen, Rucksack, ja sogar ein nettes Wintermäntelchen für ein zweijähriges Kind, oder etwas ganz verrücktes wie ne kunterbunte Schlafhose aus alten aber auch neuen Stoffen genäht.

Auch dieser Kurs war wirklich wieder ein toller Erfolg. Zum Abschied gab es wie immer einen Sekt.

Ein herzliches Dankeschön an die Wittumschule, dass wir diesen schönen Nähraum benutzen dürfen!

Natürlich auch an Doro Götz… Dankscheee!

Weiter geht der Nähkurs dann voraussichtlich im Oktober, darauf freuen sich jetzt schon alle jetzigen Teilnehmerinnen.

Leider ist deshalb der Kurs schon wieder voll!

Schreibe einen Kommentar