You are currently viewing Wieder mal ein Nähkurs zu Ende….

Wieder mal ein Nähkurs zu Ende….

  • Beitrags-Kategorie:Bericht
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Unter dem Motto “Upcycling” startete der 2. Nähkurs mit Doro Götz  am 5. Oktober bis 23. November 2023 in der Wittumschule. In kleiner Runde von zehn Teilnehmerinnen wurden herrliche Projekte aus alten aber auch neuen Stoffen genäht.

Unter fachmännischer Anleitung wurden diesmal Woche für Woche vorwiegend farbenfrohe Taschen genäht.

Auch dieser Kurs war wirklich wieder ein toller Erfolg, und es entstand eine motivierte Gruppe von Frauen, die viel Spaß miteinander hatten. Am letzten Abend wurde sogar von einer Teilnehmerin zum Abschied Sekt ausgeschenkt.

Vielen Dank an Doro Götz! Ein herzliches Dankeschön auch an die Wittumschule für den herrlichen Nähraum, der den Landfrauen zur Verfügung gestellt worden ist.

Weiter geht der Nähkurs dann im Januar 2024, darauf freuen sich jetzt schon alle jetzigen Teilnehmerinnen.

Leider ist deshalb der Kurs schon voll!

Schreibe einen Kommentar