23 Feb 2024

Ganztags

Lightpainting – Lichterzauber mit Barbara Steinberg

An der Bärenbachfurt

Ein faszinierender Abend mit der erfahrenen Lichtkünstlerin Barbara Steinberg und den Landfrauen Urbach.

Kommen Sie mit auf einen Ausflug in die Lichtmalerei. Erfahren Sie, wie mit Lichtmalerei faszinierende Fotos entstehen können.

Wie ein Maler, der mit seinem Pinsel auf die Leinwand malt, malen wir mit Taschenlampen und verschiedensten farbigen Lichtformern Figuren und Formen in die Dunkelheit.

Durch eine spezielle Fototechnik erwecken wir die Lichtblitze der Taschenlampe und unsere Bewegungen zum Leben. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Entdecken Sie die Schönheit des Lichts und erschaffen Sie einzigartige Bilder!

Barbara Steinberg steht mit Rat und Tat zur Verfügung und weist Sie in die Geheimnisse des Lightpaintings ein und unterstützt bei der Umsetzung Ihrer Ideen.

Für den Abend sind dunkle Kleidung, sowie dunkle Schuhe von Vorteil, damit wir selbst in den Bildern unsichtbar erscheinen. Ebenfalls ist eine Stirnlampe empfehlenswert, aber kein Muss.

Das Mitbringen von Kameras oder Taschenlampen ist nicht erforderlich.

Nebenbei gibt es selbstgemachte Maultaschen von Gina Fritz.

Wann: Freitag 23.02.2024

Wo: Hegnauhof bei Gina Fritz

Uhrzeit: 18:30 – 21:30 Uhr

Kosten: Mitglieder 18,-€ Nichtmitglieder 24,-€. Im Preis inkl. ein ausgedrucktes Bild von seinem Lightpainting-Kunstwerk und 1x Essen. Getränke kann erworben werden.

Info bei Petra Grockenberger Tel. 07181-85559 oder Handy/WhatsApp: 0152-04124171